#17 T&T-Food-Trailer bald in S-West

#17 T&T-Food-Trailer bald in S-West

T&T-Food-Trailer bald in S-West! “Ab in den Westen. Unser Foodtrailer wird – wenn er nicht für Events gebucht ist – künftig ab Anfang März eine zusätzliche Aufgabe bekommen. An der Ecke Ludwigstr./Elisabethenstr. im Stuttgarter Westen soll er direkt neben dem Elisabethenpark stehen und als Imbiss die Schüler, BewohnerInnen oder MitarbeiterInnen der umliegenden Gegend versorgen. Wer schon einmal um die Mittgaszeit in dieser Gegend rund um den Bismarckplatz war, weiß, wie schwierig es ist, einen Platz und ein vernünftiges Mittagessen zu bekommen. Wir haben vor, Sandwiches in verschiedenster Form und wöchentlich wechselnd anzubieten. Diese schmackhaften und bezahlbaren kleinen Menüs wird es von Mittwoch bis Samstag, zwischen 12-18 Uhr geben. Kommt also vorbei an unserer Treber&Trester-Außenstelle und probiert uns aus. Genauso wie in unserer Wirtschaft in Feuerbach freuen wir uns auf euren Besuch.” Ansonsten haben wir noch folgendes zu unserer Lokalität in der Hohewartstr. 28 zu verkünden: Liebe Gäste, in der kommenden Woche während der Ferien (14.02.-17.02.) werden wir unseren Mittagstisch NICHT anbieten. Zum Abend könnt ihr wie gewohnt bei uns zu den regulären Öffnungszeiten einkehren, beginnend ab 18:00, Mi – Sa. Wie auch schon in der letzten Woche erwähnt, werden wir am 25.02. unseren nächsten Sonntagsbrunch veranstalten. Hierfür müsst ihr euch aber vorab per Mail anmelden. Aufgrund hoher Nachfrage empfehlen wir euch, lieber früh als spät zu reservieren. Ansonsten noch als kleiner Ausblick für die darauffolgende Woche: am 20.02 veranstalten wir wieder unser Pubquiz. Da wir beim letzten Pubquiz stark ausgebucht waren, solltet ihr auch hierfür nicht zu lange mit einer Reservierung warten, wenn ihr ganz sicher dabei sein möchtet! Einlass 18:00, Start ca. 19:00. Reservierungen nur über unsere Website möglich! Euer Team vom T&T 🍻